Vollwärmeschutz

Gut, dass es nicht nur die eine Lösung gibt.
Für alle Hausbesitzer ist das Thema Wärmedämmung inzwischen sehr wichtig. Zum einen, wenn es um die Energiepreisentwicklung geht. Zum anderen aber sielt auch der Umweltaspekt eine wichtige äußerst wichtige Rolle.

Aufgrund der stetig steigenden Energiekosten ist der Einsatz eines Wärmedämm-Verbundsystems (WDVS) nachweislich
der effizienteste Weg. Der Wärmebedarf und die Energiekosten werden signifikant gesenkt,
wenn entsprechende Wärmeschutzmassnahmen vorgenommen wurden. Je nach Bauart und Gebäudezustand können bis zu 70%
Heizenergie eingespart werden. Aber nicht nur finanzielle Gründe sprechen für ein Dämmsystem.
Durch die Einsparung von Brennmaterial lassen sich auch schädliche CO2-Emmissionen um ein vielfaches senken.
Wärmedämmung ist also eine Investition in die Zukunft.

Je nach Bedarf und Objekt entscheidet man, welche Materialien verwendet werden sollen.
Die von uns eingesetzten Materialien entsprechen bei immer den neuesten Anforderungen.
Ob mineralischer Dämmstoff, Polystyrol-Hartschaum oder andere Systeme, wir kennen uns aus.